Home / STAR-Attraktion / GLOBE OF SPEED | 2010

GLOBE OF SPEED | 2010


Moderne Gladiatoren in der Motorradkugel

Isener Volksfest 2010 wieder mit absoluter STAR-Attraktion:

GLOBE OF SPEED – moderne Gladiatoren in der Motorradkugel

Für die Besucher des diesjährigen Isener Volksfestes haben sich die Verantwortlichen wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Vom aktuellen Engagement in Amsterdam direkt nach Isen kommen Alex Ramien und seine Truppe mit ihrer crazy Motorradshow:

GLOBE OF SPEED!

GLOBE OF SPEED, das sind drei Männer ohne Nerven auf einem Höllenritt durch eine nur ca. 5 Meter große Stahlnetz-Kugel. Atemstillstand und Nervenkitzel für Jung und Alt sind vorprogrammiert!

Wenn die modernen Gladiatoren mit ihren Motocross-Maschinen durch die Stahlnetz-Kugel donnern, waagrecht an der Wand klebend und Looping drehend die Schwerkraft aufheben, zu wahnwitzigen Überholmanövern ansetzen und alles herausholen, was in ihren Maschinen steckt, dann bleibt dem Zuschauer der Schrei in der Kehle stecken. Drei Männer riskieren Kopf und Kragen und bringen die Luft zum Kochen. Gänsehaut-Feeling pur!

Alex Ramien steht mit dieser Top-Show in der Tradition großer Steilwandfahrer im Guiness-Buch der Rekorde und ist ein vielbeschäftigter Mann: Die Bandbreite seiner Auftritte reicht von großen Motorradmessen über bekannte Zirkusse wie dem Flic Flac, bis hin zu Engagements auf internationaler Ebene.

Am Donnerstag, 24. Juni 2010 zeigt er sein Können auf dem Volksfest in Isen und damit zum ersten Mal im Landkreis Erding. Dabei sein ist ein Muss! Denn wer Alex Ramien live erlebt hat, der weiß, warum der PLAYBOY in einer Ausgabe, den GLOBE OF SPEED „Die gefährlichste Nummer der Welt“ nennt.

Bitte im Terminkalender vormerken:

Donnerstag, 24. Juni 2010

19.00 Uhr GLOBE OF SPEED – SHOW
22.00 Uhr GLOBE OF SPEED – SHOW

Für das leibliche Wohl sorgt Volksfestwirtin Gerlinde Waxenberger, für viel Spaß der Fahrenschon Vergnügungspark und für die Musik die „Münchner - G´schichten“, die Partyund Stimmungsband vom Münchner Oktoberfest.

26. ISENER VOLKSFEST von 23. bis 28. Juni 2010

 

Video: Internationale Motorrad-, Roller- und Fahrradmesse in Köln

 

Bilder: 26. Isener Volksfest 2010

zurück


 

https://www.isener-volksfest.de/upload/heigl.jpg


https://www.isener-volksfest.de/upload/drehbar.jpg
 


 

https://www.isener-volksfest.de/upload/neues_logo_werbering.jpg