Home / STAR-Attraktion / LOS NABLOS UND DAS AMERIKANISCHE TODESRAD | 2012

LOS NABLOS UND DAS AMERIKANISCHE TODESRAD | 2012


Riskante Action am doppelten Riesenrad. OPEN AIR!

Isener Volksfest 2012 wieder mit besonderer Attraktion:

Mit einem Highlight der Extraklasse überrascht das 28. Isener Volksfest seine Besucher: Von ihrem aktuellen Engagement in Koblenz bei der Höhner Rockin`Roncalli Show direkt nach Isen kommen die Artisten Marco und Nicolas mit ihrer atemberaubenden Luft-Akrobatik-Show

LOS NABLOS! – und das amerikanische Todesrad.

Das bedeutet: Sensationelle Akrobatik am über zehn Meter hohen, rotierenden Doppel-Riesenrad. Eine Attraktion der Extraklasse und absolut nichts für schwache Nerven!

Auf, über und unter dem rotierenden Riesenrad sorgen LOS NABLOS für Hochspannung. Kein Trick in luftiger Höhe ist ihnen zu schwierig. Mit Höchstgeschwindigkeit fliegen sie um die eigene Achse, drehen Loopings, schlagen Salto und landen doch immer wieder sicher auf den Füßen.

In dieser energiegeladenen, temporeichen und perfekt inszenierten Open Air Show scheinen die Gesetze der Schwerkraft außer Kraft gesetzt. Was stattdessen zählt, sind Gleichgewichtsinn, Schwindelfreiheit und Körperbeherrschung, darüber hinaus auch Mut, Präzision und absolutes Vertrauen in Partner und Material.

Marco und Nicolas lieben den Nervenkitzel. Sie steigern den Schwierigkeitsgrad mit jeder Aktion an den beiden über zehn Meter hoch drehenden Stahlachsen, an deren Enden sich Räder befinden: Zunächst innerhalb, dann außen auf den Rädern balancierend – vorwärts, rückwärts und schließlich seilspringend bei immer schnellerer Achsdrehung. Und wenn sich die beiden Künstler zum Höhepunkt der Show auch noch schwarze Kapuzen über den Kopf ziehen, stockt den Zuschauern der Atem……

LOS NABLOS waren unter anderem bereits im ZDF-Fernsehgarten und im Circus Flic Flac zu sehen, ebenso in der RTL-Show „Das Supertalent 2011“, wo ihre überzeugende Leistung mit drei „Ja“-Stimmen von der Jury belohnt wurde.

Nun können Sie die beiden Artisten live erleben! Am Donnerstag, 28. Juni 2012 zeigen sie ihr Können auf dem Volksfest in Isen und damit zum ersten Mal im Landkreis Erding. Dabei sein ist ein Muss - beim Isener Volksfest 2012!

Bitte im Terminkalender vormerken:

Donnerstag, 28. Juni 2012      19.00 Uhr    LOS NABLOS – OPEN AIR SHOW 
                                              22.00 Uhr    LOS NABLOS – OPEN AIR SHOW

Für das leibliche Wohl sorgt Volksfestwirt Michael Badmann, für viel Spaß der Fahrenschon Vergnügungspark und für die Musik „Blechblos`n“, die bayerische Stimmungsband vom Münchner Oktoberfest.

ISENER VOLKSFEST von 27. Juni bis 2. Juli 2012

EINTRITT FREI!

Video:

Bilder:

Downloads:

Los Nablos _ Plakat 2012
Dateiname: vofe_attraktion_isen_-webrz01.pdf | Dateigröße: 1096340 Bytes

Los Nablos _ Pressemitteilung 2012
Dateiname: Pressetext_1_Vofe_2012.pdf | Dateigröße: 89246 Bytes

Volksfestplakat 2012
Dateiname: Isen_Volksfest_web_rz01.pdf | Dateigröße: 602453 Bytes

zurück


 

https://www.isener-volksfest.de/upload/heigl.jpg


https://www.isener-volksfest.de/upload/drehbar.jpg
 


 

https://www.isener-volksfest.de/upload/neues_logo_werbering.jpg